You are here:   Start Cuddlers Blog
Ab sofort "HERR Hundinger"
Donnerstag, 01. Juli 2010 um 21:10 Uhr

Cuddler - Staffbull - UrkundeMan möge mich bitte mit Herr Hundinger ansprechen - ich bin ein offiziell geprüfter Begleithund ;)

 

Das Spektakel fand letzten Sonntag statt. Die Prüfung war easy, aber...

 

... am Ablegeplatz, da war es heiß; das Gras hat gepiekt; Ameisen und anderes Getier hat gekitzelt und überhaupt - Ablegen ist blöd! Beschämt

 
Der Wächter vom Flugfeld!
Mittwoch, 27. Mai 2009 um 00:00 Uhr

Neulich waren wir am Flugfeld vom [LAC]Hawx und was soll ich sagen: „I’m on film, baby!“

 

 
Hello World!
Sonntag, 11. Januar 2009 um 22:11 Uhr

Hiermit ist das Blog über den allerbesten Wauz eröffnet!

 

Cuddler - so heißt der Bluza am Bild schnarcht gerade lautstark auf dem Sofa und geniest sein Hundeleben in vollen Zügen.

In Zukunft erscheinen hier seine Beiträge