You are here:   Start News
Cuddler - Still Rocking
Sonntag, 04. Februar 2024 um 17:58 Uhr
Cuddler - Still Rocking
 
BGH1 - 87 Punkte!
Donnerstag, 01. Juli 2010 um 20:50 Uhr

Cuddler - Staffbull - BGH1Am 27.06.2010 haben Cuddler und ich die BGH1-Prüfung mit gutem Erfolg abgelegt. 

Ich bin wahnsinnig stolz auf mein Terrortier: "Hast du fein gemacht!"

 

 
Inhalte ergänzt - Gesundheit
Samstag, 27. Juni 2009 um 22:30 Uhr

Nach lange Zeit wieder mal ein kleines Update!

Unter der Rubrik Gesundheit habe ich folgende Beiträge hinzugefügt:

Weitere Inhalte folgen
 
Inhalt ergänzt und Captcha-Abfrage hinzugefüg
Mittwoch, 21. Januar 2009 um 08:05 Uhr

Allgemeine Infos (Herkunft, Geschichte, Wesen usw.) zur Rasse "Staffordshire Bullterrier" und den "Rassestandard" hinzugefügt.

Nachdem innerhalb kurzer Zeit das Gästebuch mit Spam-Nachrichten überflutet wurde, habe ich eine Captcha-Abfrage installiert

 
Homepage überarbeitet
Sonntag, 11. Januar 2009 um 12:31 Uhr

Screen

Durch einen Fehler meinerseits beim Updaten von Joomla 1.0 auf 1.5 war ich gezwungen, die Seite neu zu erstellen. Ich nachhinein betrachtet kann ich gerne zugeben, dass es mir im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht hat. Hier und da hakt es zwar noch ein wenig, aber ich bin sehr zuversichtlich, die Seite in den nächsten Wochen noch optimieren zu können.

BTW: Einer meiner Neujahresvorsätze ist, die Seite aktuell zu halten und laufend Beiträge und Fotos ins Blog zu stellen.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 28. Juni 2009 um 00:07 Uhr